Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hütte 5 (Apollon)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marduk Lyx
Neuling
Neuling
Marduk Lyx


Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.10
Anzahl der Beiträge : 7

Hütte 5 (Apollon) Empty
BeitragThema: Hütte 5 (Apollon)   Hütte 5 (Apollon) EmptyMi März 03, 2010 8:37 pm

Marduk kam in seinem Zimmer an und betrachtete es erst einmal. Es war recht groß dennoch fand er es ein wenig zu eng wenn er es noch mit seinem Bruder Teilen müsste wäre wohl kaum platz für Privatsphäre. Naja zumindest sind wir nur zu zweit zumindest biss jetzt mal sehen ob unser Vater noch andere Kinder hat Marduk überkam ein Grinsen er fand es einfach nur lustig wie freizügig die Götter waren poppten mit jedem und das auch noch wann sie es wollten und wie sie es wollten ...

Marduk Packte langsam seine Sachen aus und legte sie geordnet in seinen Schrank. Nach dem es zu ende war widmete er sich dem Bett nach dem er es auch Schöne sauber gemacht hatte zog er sich aus und legte sich hin ...
Nach oben Nach unten
David Yew

David Yew


Alter : 26
Anmeldedatum : 06.09.13
Anzahl der Beiträge : 3

Hütte 5 (Apollon) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 5 (Apollon)   Hütte 5 (Apollon) EmptyFr Sep 06, 2013 5:45 pm

EINSTIEGSPOST
David kam zum ersten mal in die Hütte sieht je ganz nett aus dachte er und sah dann ein jungen in sein bett liegen.
David setzte sich auf dem bett gegenüber von ihn und sagte hallo ich bin david ist das bett noch frei ?
Nach oben Nach unten
 
Hütte 5 (Apollon)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nyx Hütte
» Hütte 12
» Hütte 10 - Aphrodite
» Hütte 6- Hades
» Hütte 9 (Hermes)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Camp Halfblood :: Hütten-
Gehe zu: