Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Pferdestallungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyMi März 10, 2010 9:59 pm

Annabeth kam mit Rico in den Pferde Stall und fragte ihn dann Welches willst du ? und deutete auf die Pegasuse
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyMi März 10, 2010 10:01 pm

Er folgt Annabeth und sieht die Stallungen.
Rico schaut sie sich alle an und überlegt dann noch kurz. "Ich nehm das große weiße dahinten..."
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyMi März 10, 2010 10:06 pm

Ich glaub das heißt Winterfell sagte sie und ging dann zu einem Pegasus auf dem sie reiten wollte auf dem Schild an der Box Stand Schattenfell. Das Pferd hatte ein schwarzes Fell und eine graue Mähne
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyMi März 10, 2010 10:07 pm

(Meháras?? HDR??)
Rico ging auf den Pegasus zu. "Aha, Winterfell also...naja, mir solls recht sein...Und was muss ich jetzt machen??"
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyMi März 10, 2010 10:12 pm

Warte ich helfe dir Sie nahm das Zahmzeug und trenste das Pegasus auf dan legte Annabeth dem pegasus die Zügel um und machte das selbe dann bei ihrem Pegasus. Okay jetzt müssen wir die beiden nur noch raus bringen und dann gehts los grinste sie
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyMi März 10, 2010 10:38 pm

Rico nickt. "okay...." er nimmt den pegasus an den Zügeln und führt ihn heraus, das Tier wihert
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyDo März 11, 2010 8:04 pm

Annabeth grinste und folgte ihm nach drausen. Soll ich dir biem aufsteigen helfen ?
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyDo März 11, 2010 10:07 pm

Rico winkt ab. "na also das schaff ich auch alleine...." er hieft sich auf das Pferd und bleibt darauf sitzen, wenn auch sehr wackelig. Und es sieht so aus, als könnte er jeden moment runter fallen.
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyFr März 12, 2010 8:50 pm

Ja es ist ziehmlich schwer ohne Sattel auf ein Pferd oder Pegasus zu kommen aber für Pegasuse gibt es keine Sättel sagte sie und sah ihn entschuldigent an. Dann schwang sie sich auf ihr Pegasus und wies es an erstmal noch nicht los zufliegen. Dafür sollte es aber in Richtung Rico gehen und das tat es. Sie gab Rico noch einen Tipp Halte dich zusätzlich noch an de Mähne fest damit du nicht runter fallen kannst.Sag mir wenn du soweit bist
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyFr März 12, 2010 9:03 pm

Rico tut wie geheisen und klammert sich in die Mähne seine Pegasus. "Wenn ich runterfalle, bist du schuld, ok?" Er schaut sie jetzt an. "Gut, ich warte auf weitere Anweisungen..."
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyFr März 12, 2010 10:06 pm

Annabeth grinste ihn an Okay, jetzt treib das Pegasus an So in etwa sagte sie und drückte ihre Fersen und Unterschenkel zwei mal gegen die Flanke des Pegasus und es breitete dir Flügel aus und flog gen Himmel. Annabeth hielt das pegasus in ungefähr 2-3 metern Höhe an und wartete auf Ricos Versuch Trau dich so schwer ist es gar nicht sagte sie um ihn ein wenig aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyFr März 12, 2010 10:27 pm

Rico Macht es ihr nach, als aber der pegasus losrennt, sieht es so aus, als ob er hinten runterfallen würde. Zum Glück kann er sich gerad enoch festhalten und es sieht jetzt so aus, als würde er ganz sicher auf dem Rücken des Tieres sitzen. "Das ist wirklich....unbeschreiblich....Das muss man mal gmeacht haben."
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptySa März 13, 2010 10:02 pm

Annabeth lächelte ja das finde ich auch und so schwer ist es nicht oder ? fragte sie ihn und flog zu ihm rüber
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptySo März 14, 2010 10:20 pm

Rico nickt langsam. "naja, noch ist mir ja auch nichts passiert...ich denke, ich werde dir meine meinung dazu sagen, wenn ich wieder sicher auf dem Boden bin" Dann versuchte er etwas, den Pegasus zu stuern, indem er einfache Manöver bgann, wie eine Kurve zu fliegen oder zu gleiten...
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyDi März 16, 2010 8:46 pm

Annabeth grinste nur und flog ein paar Kreise und Kurven sie fühlte sich auf einem Pferd oder Pegasus richtig wohl
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptySo März 21, 2010 12:40 am

Rico machte ihr das Manöver nach und flog auch Kreise, was aber etwas doof aussah. Trotz den Anfangsschwierigkeiten, macht ihm das Reiten richtig Spaß.
"Das ist wirklich toll..."
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyMi März 24, 2010 9:29 pm

Annabeth lachte und flog wieder runter zum Boden um abzusteigen
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyFr März 26, 2010 10:22 am

Rico folgte ihr, wenn auch nicht sehr elegant. Aber er konnte sich zumindest auf dem Pegasus halten.
Nach oben Nach unten
Annabeth Davidsen
Beauftragter
Beauftragter
Annabeth Davidsen


Alter : 29
Anmeldedatum : 08.03.10
Anzahl der Beiträge : 66

Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen EmptyMo März 29, 2010 10:53 am

Das war doch schon mal gar nicht so schlecht sagte Annabeth und grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pferdestallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdestallungen   Die Pferdestallungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pferdestallungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Camp Halfblood :: Trainingsplätze-
Gehe zu: