Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Felsen, der mitten im See Steht

Nach unten 
AutorNachricht
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Ein Felsen, der mitten im See Steht Empty
BeitragThema: Ein Felsen, der mitten im See Steht   Ein Felsen, der mitten im See Steht EmptyMi März 03, 2010 10:38 pm

Rico steht auf dem Gipel des etwa 15 Meter hohen Felsens und schaut auf das Camp. Er trägt jetzt einen Weißen mantel um die Schultern, der im Wind weht. Er is in Gedanken versunken. Was aber verwundert ist, das kein Boot am Felsen angelegt ist, und Ricos Kleidung ist Trocken. Er ist also auch nicht geschwommen. Aber es gibt keine Verbindung zum Ufer, außer die Beiden Ding eund eben Fliegen, aber das wäre unwahrscheinlich...
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Ein Felsen, der mitten im See Steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Felsen, der mitten im See Steht   Ein Felsen, der mitten im See Steht EmptyMi März 03, 2010 10:56 pm

Plötzlich fliegt ein Mann mit Flüglschuhen, Flügelhelm und Heroldsstab auf Rico zu. Es ist Hermes, der Götterbote.
"Rico Smith, Ich habe eine Nachricht von zeus Für dich."
Der Bote spricht arrognat.
"Und wie lautet sie??"
gibt Rico ebenso Arrogant zurück.
"Das er dich als eine Bedrohung für seine Macht sieht..."
Rico lacht.
"Ach? Tut er das?? Das ist mir aber egal..."
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Ein Felsen, der mitten im See Steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Felsen, der mitten im See Steht   Ein Felsen, der mitten im See Steht EmptyDo März 04, 2010 10:33 pm

Hermes wirkt leicht gekränkt.
"Maße dir nichtg so etwas an, Rico Smith, ich bin schließlich auch ein Gott...."
Rico legt den Kopf schief.
"Das ist wirklich schön für dich...aber was hat da smit dem Thema zu tun??"
Hermes wird langsam richtig Sauer.
"Halbgott, ziehe nicht meinen Zorn auf dich...."
Rico lacht wieder.
"Ich denke, Zeus hält mich für eine Bedrohung, auch wenn ich das anders sehe und nie so etwas getan hätte, schließlich ist er der Größte der Götter...zumindest der Herrschenden..."
Nach oben Nach unten
Rico Smith
Krieger
Krieger
Rico Smith


Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10
Anzahl der Beiträge : 101

Ein Felsen, der mitten im See Steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Felsen, der mitten im See Steht   Ein Felsen, der mitten im See Steht EmptyDo März 04, 2010 10:38 pm

Hermes ist jetzt sichtbar böse.
"Ich muss jetzt gehen, da ich meine Nachricht überbracht habe, abwer du wirst noch von mir hören und vielleicht auch von Zeus, also solltest du viel opfern und dich gut benehmen...."
"Schön für dich...kann ich jetzt gehen??"
"Ich rate dir, meine Mahnung ernst zu nehmen..."
Hermes Fliegt davon.
Rico zuckt mit den Schultern und geht an Land (Wie er da smacht, weiß ich nicht xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Felsen, der mitten im See Steht Empty
BeitragThema: Re: Ein Felsen, der mitten im See Steht   Ein Felsen, der mitten im See Steht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Felsen, der mitten im See Steht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Lichtung, mitten im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Camp Halfblood :: Gelände :: See-
Gehe zu: