Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Artemis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helen Foraker




Anmeldedatum : 15.09.10
Anzahl der Beiträge : 4

Artemis Empty
BeitragThema: Artemis   Artemis EmptyMi Sep 15, 2010 11:11 pm

yo Leute.

tja ich war so begeistert ein Forum dieser Art zu finden das ich ganz vergaß das Artemis nichts mit Männern am Hut hat....und ich wollte unbedingt Artemis als Mutter haben....tja ihr habt das Problem jetzt bestimmt erkannt. Ich will dieses umgehen und bitte um ein paar Ideen wie ich das vielleicht machen könnte ohne das cih auf einen der anderen griechischen Götter ausweichen muss.

Ich strenge schon den halben Abend meinen Kopf an, und mir sind tatsächlich einige Ideen gekommen, aber da bräucht ich unteranderem auch eure Meinung...

nuja lange rede kurzer Sinn hier sind meine Ideen:

1. Artemis könnte kurz ihren Grundsätzen untreu geworden sein
2. Helen war ein ausgesetztes Baby, wurde von Artemis gefunden, erweichte ihr Herz und wurde von ihr "adoptiert", erhielt dadurch halbgöttliche Kräfte...man kann das vielleicht so umschreiben "wurde von Artemis erwählt/gesegnet" sowas in der Art
3. Helen nicht richtige Tochter von Artemis sondern eine Tochter der Nymphen die Artemis begleiten, beschloss eine Jägerin der Artmis zu werden und dasselbe wie oben passierte nur in leicht abgewandelter Form.



ich persönlich verwerfe 1. gleich von anfang an, der punkt is iwie unlogisch und dämmlich, persönlich tendiere ich am meisten zu Punkt 2, wobei Punkt 3 die logischste Version ist

nu seid ihr gefragt, was haltet ihr davon oder habt ihr eigene Vorschläge wie ich das umsetzen könnte?
Nach oben Nach unten
Indiana Hartely

Indiana Hartely


Alter : 29
Anmeldedatum : 07.08.10
Anzahl der Beiträge : 2

Artemis Empty
BeitragThema: Re: Artemis   Artemis EmptyDo Sep 16, 2010 5:26 pm

Des Problem hatte ich auch
Hab dann aber Poseidon genommen
weil ich den auch mochte

Ich find 2 ist gut
Nach oben Nach unten
Helen Foraker




Anmeldedatum : 15.09.10
Anzahl der Beiträge : 4

Artemis Empty
BeitragThema: Re: Artemis   Artemis EmptyDo Sep 16, 2010 6:38 pm

ich denke dann werde ich auch die Nummer 2 nehmen...
Nach oben Nach unten
Ryan Dead
Krieger
Krieger
Ryan Dead


Anmeldedatum : 25.02.10
Anzahl der Beiträge : 229

Artemis Empty
BeitragThema: Re: Artemis   Artemis EmptyFr Okt 01, 2010 5:10 pm

so mal für die neulinge ich bi scon sau lange hier aber sehr sehr selten nur noch weil nichts aber wircklich garnichts hier los ist es lohnt sich nicht mehr falls ihr rats wegen andere gute foren braucht dann schreibt mir eine pm dort gebe ich euch den die sachen wo ihr mich überall erreichen könnt und ic euch wo anderst die links geben darf weil hier ist es verboten glaube ich zu mindestens
Nach oben Nach unten
http://naruto-and-friends.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Artemis Empty
BeitragThema: Re: Artemis   Artemis Empty

Nach oben Nach unten
 
Artemis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: