Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Helen Foraker

Nach unten 
AutorNachricht
Helen Foraker




Anmeldedatum : 15.09.10
Anzahl der Beiträge : 4

Helen Foraker Empty
BeitragThema: Helen Foraker   Helen Foraker EmptyDo Sep 16, 2010 8:04 pm


Steckbrief von [NAME EINFÜGEN]


Helen Foraker 49115910

Persönliches

Name
Foraker

Vorname
Helen

Rufname
Helen


Geburtstag
1.10.1993

Alter
16



Familie

Vater
Unbekannt, kein Stiefvater

Mutter
Unbekannt, Adoptiert durch Artemis

Ziehvater/-mutter
Artemis, Aufgezogen durch Mary Anne Foraker

Geschwister
unbekannt


Aussehen

Ich bin groß und Schlank, habe braunes Haar und grüne Augen. Ich komme vom Körperbau her nach meiner Mutter Artemis, zum Beispiel bin ich eine gute Athletin, ich kann durch meine langen Beine schnell und gut rennen und laufen. Ich bin auch Kräftig gebaut. Ich mag es eher mich in braun und grüntöne zu kleiden oder Sportkleidung zu tragen.



Persönlichkeit

Fähigkeiten
Als erwählte Tochter von Artemis, ist sie eine schnelle Läuferin und gute Bogenschützin, desweiteren kann sie verstehen was Tiere meinen


Charakter
Helen liebt die Natur und besonders Wälder. Sie liebt es auch Sport zu treiben und lange Strecken zu laufen. Sie hält Frauen für überlegen und hat eine leichte Anti Haltung gegenüber Männern

Stärken
gleichviele wie Schwächen

Schwächen
gleichviele wie Stärken



Other

Lebenslauf
was in eurem Leben schon alles passiert ist


Avatarperson
keine Ahnung wie sie heißt, sie ist eine Australische Leichtathlethin der 1. Olympischen Jugendspiele 2010 gewesen

kursives ist optional


Stärken und Schwächen, sowie der Lebenslauf werden innerhalb der nächsten zwei Tage fertiggestellt werden
Nach oben Nach unten
 
Helen Foraker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Charaktere :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: