Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wanshan Capri

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wanshan Capri Empty
BeitragThema: Wanshan Capri   Wanshan Capri EmptySo Jan 09, 2011 1:45 pm


Steckbrief von [Wanshan Capri]


Persönliches

Name
Capri

Vorname
Wanshan

Rufname
'Wan' oder auch 'Shan'


Geburtstag
11. 07. 1995

Alter
15



Familie

Vater
nicht bekannt. Hat die Familie verlassen als ich klein war.

Mutter
Aphrodite (Hoffentlich wird das akzeptiert. Ich würde nur sehr ungern jemand anders nehmen, weil die Frau einfach sehr zu mir passt. Und bekanntlich hat ja gerade sie mehrere Kinder.)

Ziehvater/-mutter
Jennifer und Hao Shi

Geschwister
Alle aus der Aphrodite-Hütte


Aussehen
Wanshan hat die Fähigkeit sich beliebig umzuändern, da Aphrodite ja auch die Göttin der Schönheit ist. Meist trägt er jedoch schlicht dunkle Haare und Augen mit einem ebenmäßigen Gesicht. Er kleidet sich je nach Jahreszeit entsprechend modisch. Er hat eine gute Figur und eine romantische Ausstrahlung, bei der Mädchen ganz schwach werden.




Persönlichkeit

Fähigkeiten
Info: Ich habe die Fähigkeiten aufgeschrieben, die in den Percy Jackson-Büchern tatsächlich vorkommen und auch eigentlich alle Aphrodite-Kinder besitzen. Deshalb bitte nicht wundern, wenn es viele sind. Immerhin habe ich größtenteils nur passive Fähigkeiten! Ich versuche mich deshalb so anzupassen, wie es in den Büchern steht!.


° Charmspeaking (auf engl. leider schwer zu übersetzen). Nur wenige Aphrodite-Kinder haben diese Fähigkeit. Damit können sie jemandem (egal ob männlich oder weiblich) Befehle erteilen, woraufhin sie es auch tun. Wenn der Zauber nachlässt, erinnert sich der Verzauberte an nichts mehr.

° Ändern der physischen Aspekte.

° Das weibliche Geschlecht durch Laufen bezaubern.

° Ein geringes Maß an Liebesmagie.

° Die Fähigkeit französisch zu sprechen, da es die 'Sprache der Liebe' ist.

° Magische Kontrolle über Kleidung, Schmuck, etc.




Charakter
Ich bin ziemlich ruhig und geheimnisvoll und niemand entdeckt auch nur die geringste Spur von List in mir, da ich mich sehr gut verstecken kann...allerdings kann ich auch anders! Ich bin aufgedreht, bringe meine Freunde zum Lachen und versuche jedem zu helfen wo es nur geht (solange er es verdient!). In der Schule bin ich durch meine hohe Intelligenz und Ordentlichkeit bekannt. Ich kann sehr mitfühlend sein, aber auch extrem kalt, arrogant und wild werden, weshalb es ganz gefährlich ist mich zu reizen, so schüchtern ich auch wirke. Ziemlich zielstrebig bin ich auch, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe! Ich bin eigentlich ein Harmonie-Mensch, der von sich aus nie Streit sucht. Wenn ich mal auf irgendeiner Weise angegriffen werde, dann schüchtert mich das keines Falls ein, sondern gibt mir nur noch mehr Mut! Wie alle anderen Aphrodite-Kinder achte ich ständig auf mein Aussehen! Als Sohn der Aphrodite bin ich nicht besonders mächtig, jedoch auch nicht sonderlich schwach, denn selten haben ihre Nachkommen die Gabe ihren magischen Charme spielen zu lassen!

Stärken
Hohe Intelligenz.
Ordentlichkeit
Fremdsprachen
Selbstbeherrschung in der Öffentlichkeit.
Kampfkunst
Humor
Musik
Kunst
Flirten
Spirituelles


Schwächen
Schwache Verteidigung.
Süße Mädchen (vor allem aber Asiatinnen!)!
Spur von Paranoia.
Bei Delfinen und vor allem Pandabären werde ich besonders schwach!
Keine Selbstbeherrschung privat.
Körperlich schwach
Ständig auf mein Aussehen zu achten (lässt einen die wichtigsten Dinge vergessen!).
Markenkleidung
Stimmungsschwankungen
Treffen von Entscheidungen





Other

Lebenslauf
Ich bin in China zur Welt gekommen (deshalb auch der chinesische Name "Wanshan, was "Vollkommenheit" bedeutet. Auch habe ich meinen Nachnamen umändern lassen in "Capri", da ich den anderen sehr hasste!). Als Aphrodite schwanger war, ließ mein Vater (kein Chinese) sie sitzen. Ich verließ mit meiner Mutter schon nach 2 Tagen nach meiner Geburt das Land und wir lebten für ca. 3 Jahre in Deutschland. Später zogen wir nach Amerika und wohnten in Hollywood. Allerdings hat sie mich an andere Eltern ausgesetzt, da sie ja eine Göttin ist und eben nicht sonderlich viel Zeit für mich hatte. Es war ein chinesisches Paar, welches ein China-Restaurant führt. Die zwei haben sich bis heute um mich gekümmert. Ich liebe sie nach meiner Mutter wirklich über alles auf der Welt! Von ihnen habe ich so vieles gelehrnt. Anscheinend wussten sie was ich bin, denn sie haben mich in Sachen Ruhe ausgebildet (auf Grund meines Aufmerksamkeitssyndroms). Sie sagten mir, dass es später mal nützlich sein wird. Ich war übrigens ab der 5. Klasse immer Klassenbester, allerdings war da ein Problem. Ich war neben der Intelligenz, meinem guten Aussehen und Ordnung, auch bekannt für meine Aggresivität. Es kam selten vor, da ich ja Ruhetraining bei meinen Pflegeeltern hatte, aber wenn ich mal ausrastete, dann heftig! Als ich an einem Tag von der Schule nach Hause kam, geschah etwas, dass ich mir nie in meinem realen Leben hätte ausmalen können: ich war alleine, da meine Eltern im Restaurant waren. Ein Mann kam der vorgegeben hat, unser neuer Hausmeister zu sein. Er sagte mir, dass meine Eltern ihm erzählten, dass mit dem Abflussrohr etwas nicht stimmte und er es reparieren sollte. Ich ließ ihn daraufhin eintreten. Ich schloss die Tür und drehte mich um. Dann sah ich es: ein Zyklop! Er sah so blutrünstig und gefährlich aus, dass ich fast in Ohnmacht gefallen und mit weißen Haaren aufgewacht wäre! Ich war vollkommen ratlos! Zu meiner Erleichterung kamen meine Pflegeeltern reingestürmt und sagten mir, ich solle meinen magischen Charme einsetzen um ihn zu beruhigen. Wie bitte? Meinen Charme?! War das jetzt wirklich der richtige Moment dafür? Aber ich versuchte es. Und, es funktionierte! Ich habe so lange auf ihn eingeredet, bis er sich beruhigte. Der Zyklop schlief ein und mein Vater stach auf ihn nieder. Als er getötet wurde, spritzte weder Blut noch irgendein schleimiges Zeug. Das Monster löste sich einfach in Staub auf. Meine Eltern klärten mich danach über alles auf und sagten, das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, nach Camp Half-Blood zu fahren um meine Fähigkeiten zu verbessern. Half-Blood-Hill wäre für mich der sicherste Ort der Welt. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass ich ein Kind von einer Liebes- und Schönheitsgöttin bin! Jetzt weiß ich, warum ich so oft ein Mädchenschwarm bin, weil ich ständig unbewusst meinen magischen Charme eingesetzt habe! Und deshalb bin ich auch so unwiderstehlich. Manchmal nervt das sogar, weil ich anderen ihr Herz breche. Aber das müssen die auch verstehen. Ab und zu habe ich über die Iris-Message Kontakt zu meinen Pflegeeltern in Hollywood und Aphrodite. Was mit meinem Vater passiert ist, will ich nicht wissen, er ist mir egal. Er hat uns verlassen und wollte nichts mehr mit uns zu tun haben. Er soll auch ein ziemlicher Tyrann gewesen sein, bei dem mich niemand unterbringen wollte. Er ist auch einer, den ich noch nie geliebt habe und auch nie mögen werde. Doch jetzt bin ich hier und lerne meine anderen Halbbrüder und Halbschwestern kennen. Ich hoffe, dass mich bald Aphrodites Segen überkommen wird (das ist ein Zeichen ihrer Anerkennung!). Ich bin froh, dass ich jetzt dieses Leben lebe. Heute geht es mir hier wirklich gut!



Avatarperson
Ich

kursives Regeln gelesen
Nach oben Nach unten
 
Wanshan Capri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Charaktere :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: