Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Emma Summer

Nach unten 
AutorNachricht
Emma Summer




Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1

Emma Summer Empty
BeitragThema: Emma Summer   Emma Summer EmptyMo Jul 02, 2012 2:18 pm


Steckbrief von EMMA SUMMER


Persönliches

Name
Summer

Vorname
Emma

Rufname
Emma


Geburtstag
18.06.1998

Alter
12



Familie

Vater
Poseidon

Mutter
Kathrin Summer

Ziehvater/-mutter
Edward Summer

Geschwister
Halbbruder: James Summer ( 10 Jahre)
Die anderen Kinder des Poseidon


Aussehen

Ich habe gold-blonde glatte Haare die mir knapp über die Schulter reichen.
Meine Augen sind dunkelgrün mit ein bisschen blau. Manchmal schimmern sie türkis.
Ich habe Sommersprossen die sich über meine Nase und unter den Augen schön verteilen.
Ich bin für mein Alter ziemlich klein, nur 1,48m groß.
Meine Haut ist eher blass, deshalb wirke ich zerbrechlich (das ist aber nicht so) und manchmal sogar krank.
Meine Lippen sind rosig.
Ich habe einen sehr schlanken Körper (obwohl ich viel esse nehme ich nicht viel zu) und kleinere Hände als normal.

Ich trage meistens Röhrenjeans mit einem Top und sweatshirt jacke.
Ich trage lieber Turnschuhe, meistens schwarze chucks.
ich ziehe aber auch gerne knallige sachen wie zum beispiel desigual tops und pinke Hosen an.
Meine Haare trage ich offen aber meistens zu einem Zopf zusammen gebunden.
ich schminke mich nicht!






Persönlichkeit

Fähigkeiten
Ich schwimme und tauche sehr gut und lange.
Trotzdem bin ich eine schnelle und flinek sprinterin.
Ic komme gut mit Pfeil und Bogen zurecht und bin zielsicher.
Aber am besten bin ich im Schertkampf.
Ich liebe Tiere aber am meisten Pferde. das kommt wohl daher das ich mich mit ihnen unterhalten kann.
Ich bin außerdem eine gute Reiterin.
ich bin eine gute Schauspielerin.

Charakter
Ich bin zuerst schüchtern da ich mich erst eingewöhnen muss. Dann werde ich immer mehr selbstbewusster
Ich habe viel Humor und bringe viele Leute zum Lachen wenn ich es will.
Meistens bin ich dann wild und aufbrausend.
Viel mehr als das bin ich lieb, hilfsbereit und nett.
Ich kann nicht ansehen wenn einer in Gefahr ist, dann muss ich einfach eingreifen (das ist ein Reflex)



Stärken
ich bin eine gute Schwimmerin und Taucherin.
ich bin eine gute sprinterin
ich bin zielsicher.
ich kann gut mit schwert, pfeil und Bogen umgehen


Schwächen
Mathe.
ich vertraue fast jedem.
ich habe Angst vor Schlangen.
Legastenie




Other

Lebenslauf
ich gebar am 18.06.98 in LA. Soweit meine Mutter mir es erzählen konnte blieb mein Vater noch 7 Tage nach Meiner geburt, danach verschwand er spurlos. Ich hatte in nur als blaugrünen Schimmer in errinerung. dazu muss ich sagen das ich bis jetzt nicht wusste das dieser Schimmer die errinerung an meinen Vater ist. ich dachte nämlich Edward, der neue freund meiner Mutter, wär mein leiblicher Vater.
ich mochte in wirklich sehr gerne.

Als ich 2 Jahre alt war ´kam mein kleiner Bruder James auf die Welt.
danach hatte ich eine große Lücke. Ich kann mich an dieseZeit nicht mehr erinnern, wieso auch immer.

Weiter erzählen kann ich ab der Zeit w ich in die Grundschule kam, also mit 6 Jahren.
Ab da fing Edward an mich dauernd anzubrüllen und zu schimpfen.
Ich verstand damals nicht wieso, jetzt wusste ich es. Er wollte das ich ein Musterschüler wurde. Aber meine Schwäche in Mathe lies nicht nach. Dazu kam dann auch noch meine Legasthenie.

Doch wie durch ein Wunder kam ich aufs Gymnasium. Meine Leistung in Mathe verbesserte sich zwar nicht in Mathe. Doch die verbesserung in deutsch war unerwartet. Ich fing an Geschichten zui schreiben und meine Mutetr meinte es höre sih an als hätte dies eine Erwachsene geschrieben.
Ich war sehr stolz. Doch dies reichte Edward nicht er fing mich an zu schlagen da ich in imr fragte wieso er das tat und ob er wirklich mein Vater war.
Ab da wurde mir klar das er nicht mein Vater war.

Ende des 5. schuljahrs wurde ich von drei Komischen wesen angegriffen.
Ab da brachte mich meine Mutter ins Halfbloodcamp und ich entdeckte mein Talent für den Schwertkampf. Nach der ersten Flaggeneroberung wurde ich von Poseidon anerkannt und bin sehr stolz darauf seine Tochter zu sein.
Erst später entdeckte ich mein zweites Talent. Bogenschießen.
Jetzt bin ich zwölf und fühle mich im Halfbloodcamp total wohl.


Avatarperson
noch keiner

kursives ist optional
Nach oben Nach unten
 
Emma Summer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Denise Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Charaktere :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: