Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Janina Blair

Nach unten 
AutorNachricht
Janina Blair

Janina Blair


Alter : 27
Anmeldedatum : 13.07.12
Anzahl der Beiträge : 1

Janina Blair Empty
BeitragThema: Janina Blair   Janina Blair EmptyFr Jul 13, 2012 7:33 pm


Steckbrief von [Janina Blair]


Persönliches


Name
Blair

Vorname
Janina

Rufname
Jani


Geburtstag
14.03.1997

Alter
15



Familie

Mutter
Aphrodite

Ziehvater/-mutter
James Blair ( später dann Stiefmutter: Jessica Blair)

Geschwister
Halb-Bruder: Erik Blair


Aussehen

Ich habe braunes haar, das mir bis über die Schultern reicht. Meine Augen sind groß und Schokobraun. Ich bin 1,68 m groß und habe einen Schlanken Körperbau. Ich Trage oft Jeans und T-shirts, habe aber auch nichts gegen Kleider. Ich bin hübsch prale aber nicht damit.




Persönlichkeit

Fähigkeiten

-Ich kann Menschen beeinflussen
- Ich bin gut im Bogenschießen
- Ich hab eine gute Intuition, was Feinde und Freunde betrifft


Charakter
Ich bin jemand, der mit seinem aussehen nicht pralt, das heißt mir ist es auch bei meinen Freunden egal. Für mich zählt der Charakter. Wobei ich nichts gegen hübsche Freunde habe. Ich bin vom Charakter her eher sonnig, ich liebe es witze zu reißen und eigentlich bin ich auch sonst total nett. Ich habe so meine Phasen wo ich ein bisschen zickig bin, aber das ist immer schnell vorbei.

Stärken
-Griechisch
-Bogenschießen
-meine Intuition

Schwächen
-Französisch
-Schwertkampf
- High-Heels (obwohl ich darauf immer besser werde)



Other

Lebenslauf

Ich bin am 14.03.1997 geboren. Mein Dad hat mir nie erzählt, was mit meiner Mutter geschehen ist. Als ich im Alter von zwei war, kam meine gutherzige Stiefmutter Jessica. ich schloss sie von Anfang an in mein Herz. Als ich 5 Jahre alt war kam mein Halb-Bruder zur Welt. Mit 6 Jahren kam ich dann in die Grundschule, ich habe immer gelernt und war echt gut. Mein Vater meldete mich zum Bogenschießen an, was ich damals echt merkwürdig fand. Ich wurde immer besser und machte dann auch bei Meisterschaften mit. In der Highschool gehörte ich zu den Normal sterblichen, also war ich zwar beliebt, aber suchte mir meine Freunde nicht nach beliebtheit oder aussehen aus. Aber ein Freak oder Loser war ich trotzdem nicht. Mit 15 erfuhr ich von meinem Vater, das meine Mutter Aphrodite war. Er erzählte es mir weil ich bemerkte das Jessica nicht meine leibliche Mutter ist. So kam ich jetzt ins Camp.


Avatarperson

Ich selbst. Ich hoffe das ist kein problem. Ich hasse es wenn ich andere Personen als PB benutze.

Nach oben Nach unten
 
Janina Blair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Charaktere :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: