Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy Marie Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Marie Anderson




Anmeldedatum : 27.01.13
Anzahl der Beiträge : 4

Lucy Marie Anderson Empty
BeitragThema: Lucy Marie Anderson   Lucy Marie Anderson EmptyMo Jan 28, 2013 3:58 pm

Steckbrief von Lucy Marie Anderson
Persönliches
NameAnderson
Vorname Lucy Marie
Rufname Lucy von guten Freunden Lou
Geburtstag4.6.1998
Alter15 Jahre
 Familie
VaterLiam Anderson
MutterAthene
Ziehvater/-mutter /
Geschwister /
Aussehen Lucy hat hüftlange wellige kastanienbraune Haare, die sie meist offen trägt. Sie hat sanfte rehbraune Augen, die funkeln, wenn sie sich freut. Sie ist eher klein und sehr zierlich gebaut. Sie ist schlank und kurfig.
Persönlichkeit
Fähigkeitensie ist extrem schlau. Sie reagiert schnell, denkt logisch doch kann auch gut mit Tieren umgehen.
CharakterLucy ist schlau und intelligent. Sie kann aber auch sehr stur, eigenwillig und nachtragend wirken. Im Grunde ist sie sehr sensibl und kann sich gut in andere hineinversetzen. Sie würde nie jemanden absichtlich verletzen, solange esnicht sein muss.
Stärkenintelligent, einfühlend und freundlich
Schwächenstur, eigenwillig und nachtragend
Other
LebenslaufIch wuchs bei meinem Vater auf. Manchmal tat er sich ein wenig schwer mit mir, weil ich wissbegierig und aufmüpfig war. Doch er liebte mich unglaublich. Eines Tages bei einem Ausflug mit der Schule, überfiel mich ein Höllenhund. Mein Lehrer, der sich komischer Weise in eine halbe Ziege verwandelte, half mir ihn zu besiegen. Seit her lebe ich im Camp Halfblood. Ich hatte bis jetzt noch keine Aufträge, warte jedoch schon sehnsüchtig darauf.
Avatarpersonnoch keiner
[i][u]
Nach oben Nach unten
 
Lucy Marie Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Charaktere :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: