Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen zu diesem Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
strupp468




Anmeldedatum : 22.02.13
Anzahl der Beiträge : 2

Fragen zu diesem Forum Empty
BeitragThema: Fragen zu diesem Forum   Fragen zu diesem Forum EmptyFr Feb 22, 2013 8:14 pm

Hallo, ich bin hier neu.

Ich finde Pecy und seine Freunde voll cool. Ich habe schon alle Bücher gelesen (bis auf "Helden Des Olymps 3", da bin ich gerade am Übersetzen von Englisch nach Deutsch). Cool Daher habe ich nach einem rpg Forum gegoogelt und das hier gefunden. Nun habe ich ein paar Fragen wie ich mich hier zurecht finden kann:

1. Wie kann ich einen Steckbrief erstellen?
2. Wie kann ich auf irgendetwas antworten?
3. Bei der Steckbriefvorlage gibt es die Avatarperson, muss ich die ausfüllen?

Das waren meine Fragen. Ich würde mich freuen wenn sie schnell beantwortet werden würden.

Strupp468
Nach oben Nach unten
Lucy Marie Anderson




Anmeldedatum : 27.01.13
Anzahl der Beiträge : 4

Fragen zu diesem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu diesem Forum   Fragen zu diesem Forum EmptyFr März 01, 2013 4:11 pm

Heey!
Ich bin auch neu und weiß so nicht vieles aber was kann ich dir beantworten;:

1: du gehst aus "Bewerbungen" und scrollst ganz runter. Da ist dann ein thema namens"Vorlage". Da gehst du drauf und koppierst es in dein eigenes Thema. Dann ausfüllen und absenden. Fertig^^
2: du gehts auf "Zitat" das steht ganz rechts eines Beitrags. Dann ist dort so ein kastel wo das des letzten beitrags drinnen steht. Das löscht du, und kannst dann einfach schreiben^^ dann drück auf "absenden"^^
Nach oben Nach unten
 
Fragen zu diesem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Göttern
» Toter Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: