Percy Jackson RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Percy Jackson RPG

Für alle Percy Jackson Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hütte 7 (Ares)

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySa Feb 27, 2010 1:03 am

Jack betrat seine Hütte zum ersten mal seit er wieder im Camp war.
Alles war noch genau wie davor.
Selbst der Müll seiner Hüttenkumpanen lag immernoch am Boden verstreut.
Jack räumte schnell noch seine kleine Reisetasche aus in der er nur die wichtigsten Sachen die er auch zu hause brauchte verstaut hatte.
Dann ging er zum Schrank und hohlte seine Badeshorts hervor.
Sie waren Orange mit einem weiß-braunen Muster.
Er zog sie schnell an und nahm noch ein Handtuch mit für den Fall das er schwimmen würde.
-> going to Gelände-See
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySa Feb 27, 2010 2:02 am

cf gelände-see-steeg
Jack zieht sich aus und hängt seine nasse badehose und sein Handtuch über die Terasse. In Boxershorts setzt er sich an den Tisch und verfasst einen Tagebucheintrag.
Dann geht er schlafen.
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySa Feb 27, 2010 11:42 am

Jack wacht auf.
Nachdem er sich kurz orientiert hat steht er auf und streift sich eine jeans und ein graues t-shirt über.
Er hat keinen Hunger und beschließt gleich auf den Trainingsplatz zu gehen.
Doch zu erst holt er noch sein Schwert aus dem Waffenschrank.
going to Trainingsgelände
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySa Feb 27, 2010 7:38 pm

cf Haupthaus.
Nachdem Jack von der Pokerpartie zurück gekommen war, hatte er einen Brief an sein Mutter geschrieben in der er ihr über die neuen netten austauschschüler im camp erzählt hatte.
Nun war er damit fertig und beschloss den brief am Abend einzuwerfen.
Er durfte auch nicht vergessen den Zettel über die Flaggeneroberung ans Schwarzebrett zu heften.
Doch um sich etwas zu erhohlen beschloss er sich seine Badehose anzuziehen und zum See zu gehen.
going to - gelände-see-steeg.
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySa Feb 27, 2010 10:31 pm

cf gelände-see
Jack trocknet sich ab, macht sich ein bisschen frisch und zieht eine schwazre jeans mit einem weißen Hemd an.
Dann macht er sich auf den Weg zu Pavillion, ohne den Zettel von Chiron zu vergessen.
going to pavillion
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySo Feb 28, 2010 12:30 am

cf Pavillion.
Jack schreibt noch schnell seinen Tagebucheintrag bevor er sich auskleidet und nur in Boxershorts ins Bett fallen lässt. Es dauert keine 2 Minuten da ist er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySo Feb 28, 2010 1:02 pm

Jack wird von den Sonnenstrahlen die auf sein Gesicht fallen geweckt.
Er ist noch ziemlich verschlafen und geht erst mal duschen.
dann zieht er sich um, nimmt sein Schwert und macht sich auf den Weg zum Trainingsgelände.
going to trainingsplatz
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySo Feb 28, 2010 11:21 pm

cf pavillion

jack zieht seine klamotten aus und legt sich in boxershorts ins bett. Er beginnt zu lesen bis ihm einfällt das er noch keinen Tagebucheintrag gemacht hat.
Das hohlt er nach und schläft dannach ein.
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptyMo März 01, 2010 7:04 pm

Jack liegt im Bett und spielt mit dem neuen myPhone in der Ares edition über das er überglücklich ist.
Es ist bereits Nachmittag trozdem hat er noch seine Schlafboxershorts an.
Plötzlich höhrt er einen Schuss aus Richtung des Waldes.
Sofort ist er alarmiert denn keiner hier im Camp hat Schusswaffen und Jäger gibt es hier auch nicht.
Jack springt auf und greift nach seinem Schwert. Das eingravierte A ist blutrot. GEFAHR!
Jack rennt in Richtung Wald. Das er nur Boxershorts anhatt stört ihn nicht. Sie sehen ja auch im Grunde genauso wie Badehosen aus.
going to Wald
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptyMo März 01, 2010 9:28 pm

cf Haupthaus

Jack ist noch immer gechockt.
Er beschließt etwas Hephaistos TV über sein MyPhone zu schauen.
Es kommt ComedyOlympus in der Götter und andere Olymp Bewohner von einem Satyrn auf übelste verarscht werden.
Jack vergisst die Zeit total und schaltet sein MyPhone erst wieder aus als es nach einigen Stunden beginnt nach Essen zu riechen.
Jack zieht sich an und macht sich auf den Weg zum Abendessen.

going to Pavillion
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptyMo März 01, 2010 11:56 pm

cf PAvillion
Jack beschließt nicht zu duschen.
Er hat sich heute gar nicht körperlich beanstrengt und außerdem ist er zu müde.
Er schreibt seinen Tagebucheintrag.
Dann putzt er Zähne und lässt sich ins Bett fallen.
Er schläft sofort ein.
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptyFr März 05, 2010 4:13 pm

Jack wacht auf.
Sein Körper ist total verschwitzt.
Ein Zeichen das er seine Grippe überwunden hat.
Jack duscht genüsslich bevor er sich anzieht.
Im fällt ein das er als Gruppenführer seines Teams noch eine Flagge fürs Flaggenerobern malen muss.
Missmutig nimmt er ein altes Bettlacken und schneidet daraus ein Viereck hervor.
Darauf malt er missmutig ein Blutrotes Herz das von einem Dreizack durchbohrt wird.
Team 1
Ares
Poseidon
Aphrodite
schreibt er darunter.
Fertig.
Dann macht er sich auf den Weg zum Haupthaus wo er die Flagge abgibt.
going to Haupthaus auf dem Weg zu ???
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptyFr März 05, 2010 11:52 pm

cf See Küste

Jack legt das Obst auf eine Schüssel und schnappt sich eine Kiwi.
Als er fertig mit essen ist schreibt er in sein Tagebuch und geht duschen.
Es ist noch nich arg spät und so beschließt Jack noch etwas Musik mit seinem MyPod den er von Erics Daddy bekommen hat zu höhren.

Dann schläfst er ein.
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySa März 06, 2010 11:29 am

Jack wacht auf.
Geht schnell duschen um wach zu werden, isst etwas und poliert sein Schwert.
Er packt sein alter Schild und setzt sich einen Helm auf.
Dann läuft er los zum Wald wo das Flaggenerobern bald beginnt.
Am Vortag hat er sich schon eine Stelle ausgesucht wo er die eigene Flagge versteckt.
Es ist ziemlich tief im Wald.
Rund um die Flagge ist ein kleiner Bach.
Jack hat beschlossen das Eric und Misha die Flagge beschützen sollen.
KEnneth, Felizia und Jack versuchen die Gegnerische Flagge zu ereichen.
Sobald einer von ihnen diese aus dem Boden gezogen hat, ist das Spiel zu Ende.

going to Wald.
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySa März 06, 2010 5:01 pm

cf LAzareth

Jack ist völlig erschöpft.
"Das war ein anstrengender Tag und eine peinliche Niederlage gewesen." denkt er sich.
Er nimmt sich sein MyPhone und höhrt Musik.
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Jack Alman
Admin
Jack Alman


Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.10
Anzahl der Beiträge : 132

Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) EmptySo März 07, 2010 10:30 am

Er war wohl ziemlich müde gewesen.
Auf jeden Fall scheint ihm die Sonne ins Gesicht als er wieder aufwacht.
Jack steht auf duscht sich und zieht sich an.
Dann nimmt er den Obstkorb und sein Schwert und schlendert durchs Camp.
going to???
Nach oben Nach unten
https://percy-jackson-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hütte 7 (Ares) Empty
BeitragThema: Re: Hütte 7 (Ares)   Hütte 7 (Ares) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hütte 7 (Ares)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte 12
» Nyx Hütte
» Hütte 10 - Aphrodite
» Hütte 5 (Apollon)
» Hütte 6- Hades

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson RPG :: Camp Halfblood :: Hütten-
Gehe zu: